.

.
..
Orientierung in den Kapiteln der ICF üben

Nordhausen … alte Heimat

Tagung „10 Jahre Heilpädagogik“

an der Hochschule Nordhausen.

13.-14.10.2023

 

Organisiert von der Hochschule Nordhausen und dem Alumniverein fand vom 13.-14.10.2023 die Tagung „10 Jahre Heilpädagogik“statt. In sehr angenehmer Arbeitsatmosphäre war Zeit zum Freuen über ein Wiedersehen, neue tolle Menschen kennenzulernen, zu netzwerken und für fachlichen Austausch. Innerhalb der Vortrags- und Workshopreihe stellte ich erste Forschungsergebnisse des Elternbildungsprojektes „Mehr Handlungssicherheit im Umgang mit autistischen Kindern“ vor.
mina-berlin.eu/elternbildungsprojekt-autismus/
Danke für die Einladung und die beiden Tage in der alten Heimat 😊.

 Master in Heilpädagogik

… mit der Möglichkeit berufsbegleitend einen Master in Heilpädagogik zu erlangen 💪
https://www.hs-nordhausen.de/studienangebote/weiterbildung0/heilpaedagogik-bildung-und-heterogenitaet/

Unterstützerkreise

… ganz besondere Freude (und ein bisschen stolz 😉): Im Plenum wurde die Bedeutung der Unterstützerkreise hervorgehoben 😊 😊 😊.

… z. B. wenn die Orientierung in den Kapiteln der ICF geübt wurde

Vortrag geschafft …

Silke Schellbach
… komme gern wieder nach Nordhausen.